Bestellt, Bestätigt, Geld abgebucht und nun?

• Eskalator

Wollte das zwar im Live Chat klären, aber der ist überlastet, also dann hier.

15.01.2013 congstar Surf Flat 500 + HTC One X schwarz bestellt
    16.01.2013 Erste Rechnung per Mail erhalten
    17.01.2013
    109,98 EUR von meinem Konto abgebucht

Seit dem tote Hose.

Wann wird das Smartphone und die SIM geliefert?

• Anna W.

Hallo Eskalator,

hier [KLICK ] kannst du im Bestellablauf nachlesen, wie sich die Lieferzeiten zusammensetzen.

Ich zitiere die für die interessanten Zeilen:

"1-2 Tage nach Bestellung erfolgt die Abbuchung des einmaligen Preises für das gewählte Endgerät.
    6-10 Tage nach Erhalt der Zahlung wird das Handy sowie die SIM-Karte versendet. Der Versand geschieht in der Regel zusammen."

Beste Grüße,
    Anna.

• dismantled

Hallo Eskalator,
    es kann aber auch durchaus mehr als 3 Wochen dauern, bis man das Handy bekommt. In meinem Fall war das Handy wohl innerhalb dieser 6 bis 10 Tagesfrist mal nichtmehr auf Lager und hätte ich nach 2 Wochen nicht nachgefragt, hätte ich wohl ewig warten können, da anscheinend keine Reservierung für den Kunden stattfindet und bei Nichtlieferbarkeit während der Wartezeit der ganze Lieferprozess gestoppt und nicht wieder angestoßen wird.
    Spannderweise findet man Aussagen zu diesen Lieferzeiten nicht bei Vertragsabschluss sondern irgendwo in den FAQs bei congstar.
    Gruß,
    dismantled

• Alexa B.

Hallo Eskalator,

dein bestelltes Handy-Modell "HTC One X schwarz" ist derzeit, wie es in unserer Handyverfügbarkeitsliste mit gestrigem Datum hinterlegt ist, mit einer Restmenge von 4 Stück eingetragen. Auslauf Anfang Q 1 ist bereits in der Liste eingetragen.

Da dem entsprechenden Logistikzentrum/ Großhändler unsere Bestelldaten vorliegen, wird entsprechend von den Herstellen nachbestellt. Es kann dennoch zu Lieferengpässen kommen (s.o.).

Falls keine Lieferung folgt, bitte noch einmal melden.