Freischaltung der Nummer, SIM Karte fehlt

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich erhielt heute (21.01.2013) die Mitteilung, dass ich freigeschaltet bin. Mir fehlt aber noch die SIM Karte! Ich denke, es müsste eigentlich umgekehrt sein. Also zuerst die SIM Karte und dann die Freischaltung.

    Wo bleibt nun die SIM Karte? Meine Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxxxx. Bitte prüfen und zeitnah antworten. Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. (21. Januar 2013 um 20:06) aus folgendem Grund:
    Datenschutz / Kundennummer entfernt

  • Hallo Pittermann,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Ich habe aus Gründen des Datenschutzes deine Kundennummer entfernt. Wir können uns auch anhand deiner Mailadresse hier im Forumsprofil deine Daten aufrufen, sofern diese mit der bei congstar hinterlegten übereinstimmt.


    Du portierst eine Rufnummer zum 28.01. Die Kollegen im Support Chat können dir bereits eine Tracking Nummer nennen, da die SIM heute verschickt wurde. Diese Tracking ID wirst ab morgen dann online bei DHL einsehen können.  :thumbup:


    Beste Grüße,
    Anna.