Freischaltung der Nummer, SIM Karte fehlt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich erhielt heute (21.01.2013) die Mitteilung, dass ich freigeschaltet bin. Mir fehlt aber noch die SIM Karte! Ich denke, es müsste eigentlich umgekehrt sein. Also zuerst die SIM Karte und dann die Freischaltung.

    Wo bleibt nun die SIM Karte? Meine Kundennummer lautet: xxxxxxxxxxxxx. Bitte prüfen und zeitnah antworten. Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. (21. Januar 2013 um 20:06) aus folgendem Grund:
    Datenschutz / Kundennummer entfernt

  • Hallo Pittermann,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum  :thumbup:


    Ich habe aus Gründen des Datenschutzes deine Kundennummer entfernt. Wir können uns auch anhand deiner Mailadresse hier im Forumsprofil deine Daten aufrufen, sofern diese mit der bei congstar hinterlegten übereinstimmt.


    Du portierst eine Rufnummer zum 28.01. Die Kollegen im Support Chat können dir bereits eine Tracking Nummer nennen, da die SIM heute verschickt wurde. Diese Tracking ID wirst ab morgen dann online bei DHL einsehen können.  :thumbup:


    Beste Grüße,
    Anna.