Onlineaufladung funktioniert nicht

• Dara

Hallo,

ich hab mich vor vier Wochen für das Lastschriftverfahren zum aufladen angemeldet und bereits eine erste Aufladung gemacht, die dann 8 Tage gedauert hat.
    Nun wollte ich heute wieder Guthaben aufladen und jetzt bekomme ich wieder die Meldung, dass das 5 - 7 Tage dauert? Ich dachte das wäre nur beim ersten Mal so, danach würde es schneller gehen.

Jetzt gehen mir die zugebuchten Optionen verloren, wenn ich nicht noch eine Karte zum aufladen hole, was ich ja eigentlich nicht mehr wollte oder ich zahle noch zusätzliche Gebühren, weil meine Flat wegfällt.

Ist das immer so?

LG
    Dara

• Karin K.

Hallo Dara,

leider habe ich über die angegebene Email Adresse keinen Zugriff auf deine Daten, um dir etwas verbindliches zu erzählen. Könntest du diese ändern? Oder ab 11 Uhr zu uns in den Chat kommen?

Generell gilt, dass nur die Erste Aufladung einige Tage in Anspruch nimmt.

Hast du schon eine SMS oder Email bekommen, dass die Legitimation bereits kompett abgeschlossen ist? Denn dann sollte die zweite Abbuchung sehr schnell gehen.

Ob dies der Fall ist, können wir dir gern im Chat sagen.

Grüße Karin K.

• Nana2507

Hallo Congstar Team,

ich habe die prepaid Karte meiner Tochter heute Vormittag vergeblich per Lastschriftverfahren aufladen lassen. Sie ist auf das Handy angewiesen und braucht die Aufladung dringend. Legitimation ist aus dem August 2012!

Noch eine Frage: wo kann ich in 'mein congstar' sehen, wenn die letzte Aufladung war?

Danke, Natalie

• GabyDeuster

Hallo zusammen,

ich versuche seit Freitag (18.01.2013) vergeblich, den Prepaid-Vertrag meiner Tochter per Lastschrift aufzuladen.

Habe heute nochmals vergeblich versucht. Bitte um Mitteilung, wann Problem behoben werden wird.

mfg.

• mich123

Hallo,

ich bekomme seit Tagen kein Guthaben auf mein Telefon, obwohl ich dieses sowohl per Telefon bzw Online gewählt habe? Diese Probleme hatte ich bisher noch nicht. Woran kann das liegen?

Gruß

• bjkuensting

Hallo
    Ich habe am 10.01.2013 mein Handy Online mit 15 Eur aufgeladen,um die Surfflat weiter nutzen zu können,das Geld wurde am 14.01.2013
    bei der Bank abgebucht ist aber immer noch nicht auf meinem Handy,wie kann das sein?

• Anna W.

Hallo GabyDeuster,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :thumbup:

Es kann derzeit zu Störungen bei der Aufladung per Lastschrift kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wenn die Aufladung dringend ist, rate ich zum Kauf eines Cash Codes im Handel.

Vielen Dank für dein Verständnis,
    Anna.

• Anna W.

Hallo Nana2507,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :thumbup:

Es kann derzeit zu Störungen bei der Aufladung per Lastschrift kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wenn die Aufladung dringend ist, rate ich zum Kauf eines Cash Codes im Handel.

Vielen Dank für dein Verständnis,
    Anna.

• Anna W.

Hallo mich123,

herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Es besteht derzeit eine Störung in der Onlineaufladung. Es wird bereits daran gearbeitet.

Wenn dringend aufgeladen werden soll, nutze bitte einen CashCode aus dem Handel.

Besten Dank,
    Anna.

• Anna W.

Hallo Dara,

die Störung besteht weiterhin. Unsere Techniker arbeiten daran.
    Vielen Dank für dein Verständnis.

Wenn dringend aufgeladen werden soll, nutze bitte einen CashCode aus dem Handel.

Besten Dank.
    Anna

• Anna W.

Hallo bjkuestening,

es besteht derzeit eine Störung in der Onlineaufladung. Die Kollegen der Technik arbeiten bereits daran. Der Fehler sollte bald behoben sein. Wir bitten hier um dein Verständnis, wenn dringend aufgeladen werden soll, nutze bitte die Aufladung per CashCode aus dem Handel.

Besten Dank und schönen Abend,
    Anna.

• Anna W.

Wir können hier eine Aufladung am 10.01. sehen, eine Aufladung vom 14.01. ist nicht zu erkennen.

Beste Grüße,
    Anna.

• Alex W.

Hallo bjkunsting,

ich versteh die ganze Problematik nicht. Du hast am 10.1 aufladen wollen und am 10.1 wurde auch aufgeladen. Dass das Geld erst am 14.1 abgebucht worden ist ist ja egal.

Das Problem ist hier glaub ich, dass die Aufladung für die Karte mit der Rufnummer XXXX83 erfolgt ist und du ja damit die Surf Flat weiter bezahlen wolltest. Die SurfFlat ist aber bei der Karte mit der Nummer XXXXXX72 wo ja nicht aufgeladen wurde.

Ich glaub du hast einfach die falsche Karte aufgeladen.

Gruß
    Alex

• Mortiis

Hi,

Frage dazu ; bleiben die Requests der letzten Tage aktiv ?
    Oder muss ich, wenn die Störung behoben ist eine neue Aufladung starten ?

Thx

• BigBino81

Hallo,

habe am Samstag mein Guthaben aufgeladen, da meine Internetflatrate am Sonntag abgelaufen ist und ich nicht genufg Guthaben hatte. Leider ist das Guthaben bis jetzt noch nicht verbucht worden, so das ich jetzt keine Internetflatrate mehr habe. Normalerweise sollte das Internet trotzdem funktionieren, nur das die verbrauchten Einhaeiten von meinem Guthaben abgezogen werden. Dieses funktioniert bei mir aber auch nicht. Nur über W-lan komme ich momentan ins Internet.

Meine Frau hat auch eine Congstar Prepaid-Karte ohne Internetflatrate und bei ihr funktioniert das Internet (auch ohne W-lan).

Wie kann das sein?

Mfg. BigBino81