Onlineaufladung funktioniert nicht

  • f.steens

    ich muss aber nichts mehr unternehmen????
    es wäre ja ganz schön, wenn von congstar ein email käme....
    dann hat man wenigstens eine bestätigung, dass die "aufladung" im gange ist....*nur mal so als vorschlag ;)*


    aber danke schon mal....

  • Jakob J.

    Hallo f.steens,


    bei der Beauftragung der Aufladung wurde dir angezeigt, dass es ca. 5 Werktage dauert, bis das Guthaben angepaßt wird.


    Sofern die Prüfung der Bankverbindung positiv ausfällt, erfolgt die Aufladung am 04.02.2013 gegen 19 Uhr.


    Viele Grüße
    Jakob J.

  • barti0304

    Hallo Congstar Team,


    warum kann ich meine erste Aufladung per Lastschrift nicht vornehmen ?
    Nach Klick auf aufladen kommt der Hinweis "Aktuell ist keine lastschriftbasierte Aufladung dieser Prepaid Karte möglich."


    Für eine kurze Rückantwort dankend.


    Gruß barti0304 ^^

  • Powermikey

    ...und die 5 Werktage seit Sonntag sind definitiv um...hänge hier im Krankenhaus und hab noch für einen Tag Guthaben...wann??


    Grüße

  • David T.

    Hallo barti0304 und Powermikey!


    @barti0304
    Du müsstest am besten einmal über das Kontakformular den genauen Grund erfragen, tut mir leid.


    @Powermikey!
    Laut meinem System dauert es bei dir leider noch bis zum 19.02.
    Es kann leider manchmal etwas länger dauern wenn die Lastschrift am Wochenende gestartet wird.


    Grüße,

  • Powermikey

    Sauladen! Ich besorge mir ne Prepaidaufladung und buche die 15€ zurück! Wieso passiert so eine Mist immer bei mir??

  • HeartbreakKid

    Hi!


    Also von der Rückbuchung würde ich abraten.
    Da bekommst dann ziemlich schnell ne Mahnung (persönliche Erfahrung) :S


    Wenn du das Guthaben schnell brauchst, mach einfach vorher eine Aufladung per CashCode oder so.
    Die 15€ per Bankeinzug sind ja nicht weg, die kannst du dann später verbrauchen und bist für die Zukunft dann auch für die Lastschriftaufladungen freigeschaltet.


    Ciao,
    HBK

  • Powermikey

    Naja, gut zurückbuchen werde ich jetzt nicht....aber stinksauer bin ich trotzdem. Congster war für mich einen kurzfristige Notlösung, die jetzt teurer wird als gedacht (und auch als andere!), weil ich jetzt Guthaben aufbuchen muss, dass ich vermutlich ewig nicht verbrauchen werde...


    Grüße

  • thunder

    Wirklich unverschämt, wenn sachen tatsächlich so lange dauern wie vorher angekündigt, wer kann auch so etwas ahnen! :rolleyes:


    Selbst nicht in der Lage die einzigen 2 Sätze auf der Buchungsseite zu lesen und dann hier rumtönen als ob du sonstwie betrogen worden wärst :thumbup:

  • Powermikey

    Vom 10. bis zum 19. sind 9 Tage, nicht 5-7!! Schlaumeier! Wenn Du in der selben Situation wie ich gerade wärst, würdest Du mich verstehen...