QuakQuak
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend,
Anfang letzer Woche habe ich einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. Dabei wollte ich meine alte Rufunummer mitnehmen. Das habe ich mti meinem alten Anbieter abgesprochen und die entsprechenden Daten gesendet.
Leider war ein Fehler darin und ich bekam die Bitte diese doch nochmal zu senden. Gut, das habe ich gemacht.
Und dann.. Nichts mehr. Congstar hat sich weder DARUM gekümmert, noch etwas nach meinen zwei Email-Anfragen gemacht. Bei der ersten Email wurde ich noch mit der "Wir haben es an die entsprechende Fachabteilung"-Phrase "abgewimmelt".
Dann wieder ein paar Tage nix. Und dann sendet mir Congstar eine Erinnerungs-Email, ich solle doch bitte meine korrekten Daten (vom alten Anbieter senden). Das habe ich doch?! Na gut, habe ich sie eben nochmal gesendet.
Und jetzt wieder nix.. Was soll denn das? Von einer Tochter der Telekom kann man doch wohl erwarten, dass man als Kunde ernst genommen wird, oder nicht? Das finde ich wirklich höchst ärgerlich, zumal dieses Angebot nur mehr bis 31. gilt und ich langsam glaube, dass das bis dahin nichts mehr wird..
Kann mir vllt ein Congstar - Mitarbeiter weiterhelfen? Und bitte keine Verweisungen an die Hotline oder "gewisse Fachabteilungen".
Danke!