Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am 08.01.2013 den 9 cent tarif mit 24 monaten laufzeit bei euch bestellt. um etwas flexibler zu bleiben, möchte ich gern nun auf die laufzeit "0 monate" umstellen.
bitte stellt es entsprechend in meinem kundenkonto um. danke im voraus.
technisch ist es nicht möglich den Tarif umzustellen. Das heißt du musst deinen jetzigen Tarif widerrufen und dann einen neuen Tarif bestellen. Das ist leider nicht anders möglich. Ruf bitte die Hotline (01805/324444) an oder melde dich im Chat, da wir deine Daten verifizieren müssen. Alternativ kannst du uns auch gerne eine Email schicken.
hm, so langsam verstehe ich wie es bei congstar läuft
ich habe euch parallel auch eine email geschrieben und habe eine autoresponse bekommen. stellt bitte meinen tarif um und bestätigt es mir kurz per email/post.
durch eure lange bearbeitungszeiten sind die kunden gezwungen euch auf allen kanälen zu kontaktieren - email, kontaktformular, hotline, forum,chat usw. dadurch habt ihr noch mehr zu tun, und das nur wegen 1 kundenanfrage.