Änderung Tarif 9Cent

• hallo congstar-team,

ich habe am 08.01.2013 den 9 cent tarif mit 24 monaten laufzeit bei euch bestellt.
    um etwas flexibler zu bleiben, möchte ich gern nun auf die laufzeit "0 monate" umstellen.

bitte stellt es entsprechend in meinem kundenkonto um.
    danke im voraus.

viele grüsse

• hallo,

wieso 'nachträglich'?
    das ist eine umstellung im tarif innerhalb der widerrufsfrist.

wie das bei euch technisch gelöst werden kann, weiss ich nicht.
    ich werde kaum der erste sein, der innerhalb der widerrufsfrist seinen tarif ändert.

daher bitte um schnellstmögliche umstellung. bitte bestätigt es mir per email/post da ich die vertragslaufzeit nicht im kundenkonto sehen kann.

danke im voraus.

• Ruf lieber die Kudenhotline an, geh in den Chat oder mach es schriftlich per Post.

Hier wird dir jetzt niemand Antworten bis die Widderufsfrist abgelaufen ist ;)

• Hi jimbo,

technisch ist es nicht möglich den Tarif umzustellen. Das heißt du musst deinen jetzigen Tarif widerrufen und dann einen neuen Tarif bestellen. Das ist leider nicht anders möglich.
    Ruf bitte die Hotline (01805/324444) an oder melde dich im Chat, da wir deine Daten verifizieren müssen. Alternativ kannst du uns auch gerne eine Email schicken.

@RazerR

Wer antwortet hier nicht? :P;)

• hm, so langsam verstehe ich wie es bei congstar läuft 8|

ich habe euch parallel auch eine email geschrieben und habe eine autoresponse bekommen.
    stellt bitte meinen tarif um und bestätigt es mir kurz per email/post.

durch eure lange bearbeitungszeiten sind die kunden gezwungen euch auf allen kanälen zu kontaktieren - email, kontaktformular, hotline, forum,chat usw. dadurch habt ihr noch mehr zu tun, und das nur wegen 1 kundenanfrage.

gruss