Neu hier und frage zur Flat

    Hallo Forum
    Ich habe Congstar Prepaid + 500er Flat am 1 Januar Bestellt und seit heute (Rufnummernmitnahme) ist die Karte frei geschaltet.


    Da ich schon mal die Inetverbindung ausprobiert habe und der Bonus für die Rufnummer + 5 Euro Extrabonus noch nicht gebucht
    sind, habe ich jetzt gut 4 € auf der Karte.
    Damit wird die bestellte 500er Flat natürlich nicht frei geschaltet.
    Deshalb habe ich nun erstmalig 15€ online Aufgebucht. Nun lese ich gerade, das die erstmalige Aufladung 5-7 Tage dauern kann.


    Heist das im umkehrschluss, das ich noch 5-7 Tage auf meine Flat warten muss?


    Danke im voraus für die Antworten.

    .
    .


    Signatur? Brauch ich nicht... 8)

  • Karin K.

    Hallo Gröj,


    deine Karte wird erst heute abend gegen 18 Uhr komplett geschaltet, danach müsstest du dich noch bei uns melden, damit wir die Karte komplett aktivieren können.


    Die Erste Aufladung nimmt in der Tat 5-7 Tage in Anspruch, später geht dies schneller. Alternativ könntest du solange auf einen Cashcode zurück greifen.


    lg
    Karin K.

    Hat bestens geklappt. :thumbup:
    Gestern um 18:15 konnte ich die Karte freischalten und 20 min später war auch die Flat aktiv.
    Wenn ich vorher gewusst hätte, das der Bonus für die Rufnummernmitnahme auch sofort
    gutgeschrieben wird, hätte ich mir meine 30€ vorerst sparen können. :rolleyes:

    .
    .


    Signatur? Brauch ich nicht... 8)

    Hallo. Eine frage zur Flat habe ich noch.
    In meinen Optionen steht die Flat als gebucht seit 01.01.2013 (also dem Tag an dem ich bestellte)
    Aktiv ist sie aber erst seit 22.01. (Rufnummernportierung)
    Wird die Flat für Januar anteilig berechnet, oder läuft diese nun vom 22.01 für 30 Tage?


    Ansonsten möchte ich auch mal ein Lob aussprechen. Portierung, Freischaltung, und
    Aktivierung haben bei mir reibungslos geklappt. Auch der Service hier im Forum und im
    Chat haben einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen.
    Und vom Netz brauche ich erst gar nicht anzufangen. Um Welten besser als vorher... :thumbup:

    .
    .


    Signatur? Brauch ich nicht... 8)

  • Anna W.

    Hallo Gröj,


    lieben Dank erstmal für dein Feedback. :thumbup:

    Deine Surf Flat Option läuft aktuell in diesem 30 Tage Intervall 22.01.-20.02.




    Beste Grüße,
    Anna.