Dan1985
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich nutze den 9 Cent Tarif in Verbindung mit einer 1 GB Flat.
Wenn ich länger im WLAN war und das Haus verlasse wird mir bei meinen Galaxy Note 2 eine mobile Datenverbindung angezeigt. Sowohl H+ als 3G angezeigt und springt immer hin und her und versucht zu senden. Allerdings kommen keine Daten mehr rein!
Dies ist ziemlich nervig und wird erst durch einen Neustart des Geräts behoben! Ich habe das Gerät resetet und schon ein Austauschgerät bekommen. Also am Gerät kann es nicht liegen.
Gleiches Problem wird bei O2 beschrieben dort tritt dieser Fehler massig auf!Habe jetzt aber auch schon von einigen Congstar Kunden gelesen die dieses Problem haben Dies tritt bei allen möglichen verschiedenen Handy Herstellern auf. Scheint also kein Hardware Problem zu seien!
Würde mich hier über schnelle Lösungsvorschläge freuen! Weil das Handy 3-4 mal Tag neu zu starten ist für mich keine Lösung
Besten Dank und Gruß