Nach Portierung nicht vom Festnetz aus erreichbar!!!!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    habe sämtlichen SMS zur Freischaltung bekommen. Es funktioniert auch alles, SMS, raustelefonieren, von andern Handys angerufen werden. ABER aus dem Festnetz bin ich nicht erreichbar. Es kommt weiterhin die Ansage, die Nummer wäre nicht vergeben. Gerät wurde auch schon neu gestartet.
    Wat nu? So geht das nicht. Muss per Festnetz erreichbar sein. (Schule Kinder)

    EDIT: Der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. (24. Januar 2013 um 11:15)

  • Hallo nicmax,

    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Welchen Tarif hast Du genau bestellt ? Wurde die Rufnummer womöglich mitgenommen ?


    Viele Grüße,

    Chris G