serendipity
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich hätte am 2.1 über Congstar eine Mobilfunkverbindung haben sollen. Die Sim-Karte ist aber immer noch nicht aktiv geschaltet. Congstar hat von sich aus es noch nicht einmal für nötig erachtet, mir diesbezüglich Bescheid zu geben, sondern ich musste mehrfach die überteuerte Hotline anrufen, bei der auch nur planlose Leute sitzen. Inzwischen reicht es mir. Wenn Congstar seine Leistung einfach nicht erbringt, dann ist dies doch ein rechtlicher Grund für eine fristlose Kündigung? Ist Congstar wenigstens fähig, meine Rufnummer, dann für einen anderen Anbieter freizugeben, oder habt Ihr da auch technische Probleme? Sorry Jungs, aber ich traue Euch inzwischen nicht mehr viel zu. Wie lange dauert es, bis Ihr dann meine Rufnummer freigeben könnt? Ich sitze nun seit drei Wochen auf dem Trockenen und brauche dringend eine Handyverbindung.