Kein handy + sim seit zehn Tage

• r.neufeld

Hallo! Ich habe seit 10 tagen ein Vertrag abgeschlossen(steht als aktiv da), das Geld für Handy wurde abgebucht aber bis jetzt keine Karte und kein Handy da. Ist das normal???? Ist kein Handy verfügbar?

EDIT: Der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. () aus folgendem Grund:
    falscher Bereich

• Yankee

Ja das ist normal,es dauert bis zu 14 Tage bis du das Handy erhälst, vorausgesetzt es ist lieferbar.

• Christian P.

Hallo r.neufeld,

ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und gesehen, dass dein Paket gestern verschickt wurde, Die Trackingnummer kannst du dir im Chat (Sprechblase oben rechts 11 bis 21 Uhr) erfragen.

• dulle72

Also ich habe vor einer Woche einen Vertag abgeschlossen und bei der Bestellung stand der Hinweis das es 5 *fünf* Werktage dauern wird bis das Handy bei mir eintrifft... So der 6 Werktag ist rum- kein Handy da. Die Abbuchung erfolgte natürlich schon am nächsten Tag. Mein Anruf beim Congstars Mitarbeiter war sehr informativ. Ich solle mich halt noch ein paar Tage gedulden... was heißt ein paar Tage? ich habe dann mal geschaut was hier so geschieben wird und bin dann auf folgende Antworten gestoßen:

Die Lieferzeit für unsere Handys beträgt 8 bis 10 Werktage.

Bei einer Bestellung dauert es in der Regel 3-4 Werktage, bis die Ware bei dir ankommt.

Wenn der Vertrag zustande kommt, dauert es in der Regel 5-7 Werktage ab der Abbuchung der Einmalentgelte, bis das Paket in den Versand geht. Die Auftragsbestätigung wird in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen verschickt.

also das geht im Regelfall sehr schnell. 3 Werktage, manchmal auch nur 2.

So was stimmt denn nun? Diese Antworten wurden alle von dem congstar Support Team beantwortet.

gespannt bin ich dann auch auf die erste Rechnung. Die erste Rechnung meines

congstar Full Flat Tarifes wird am 15.2 abgebucht . Ich habe dann einen halben Monat den Nutzen und einen vollen bezahlt. Auch schön.

Ich bin jedenfalls jetzt schon ziemlich verärgert und warte noch bis zum Wochenende. Habe ich dann die Lieferung noch immer nicht erhalten werde
    ich von meinem 14 tg Wiederrufsrecht gebrauch machen.

• Lars P.

Hi dulle72,

leider kann es manchmal dazu kommen, dass sich der Versand um ein paar Tage verzögert. Das kann, wie oben von Yankee erwähnt, auch an der Verfügbarkeit liegen.
    Zu deinem Vertrag: Vertragsbeginn ist der 15.02.2013. Das bedeutet, Du bekommst deine erste Rechnung erst im März.

VG :)