Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

  • djkasmic

    Hallo Lars,


    vielen Dank für Deine Unterstützung. Hab jetzt egrade ne Mail bekommen, dass meine Nummer zum 21.02. portiert wird.


    Alles wird gut!!

  • djkasmic

    Kurze Rückmeldung:


    Am 08.02.13 bestellt
    am 13.02.13 Portierung zum 21.02.13 bestätigt
    am 21.02.13 Portierung erfolgreich.


    Läuft alles bestens, ich bin begeistert. Vielen Dank.
    Ich wurde geworben, habe dafür 10€ Guthaben bekommen,bekommt der werbende nun auch noch eine Prämie?


    Das einzige was nicht geklappt hat, ist die versprochene SMS meines alten Providers mit der neuen Nummer. Aber da könnt Ihr nichts für.

  • Janus C.

    Hallo djkasmic,


    Die erfolgreiche Werbung ist hinterlegt (hast du ja auch in der Auftragsbestätigung bestätigt bekommen), der Werber erhält also auch seien Prämie. Das dauert manchmal ein wenig, da ausgeschlossen werden muss, dass der bestellte Vertrag einfach wieder storniert wird, die Prämie kommt aber in Kürze per Mail zu dem Werber.