Zugansproblem

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,

    da ich in Sachen Smartphone brauch ich mal Eure Hilfe.

    Ich habedie Flat 500 gebucht, den Datenzugriff über Mobilfunknetze aktiviert und bekomme keinen Zugang zum Netz. Mein Telefon fordert mich, beim starten meines Browsers, auf aus verschiedenen T-mobile Netzdiensten zu wählen.

    Ist es egal welches ich nehme oder gibt es ein bestimmtes damit mir auch wirklich keine Extrakosten entstehen?

  • Hallo,
    Du kannst einen T-Mobile Zugangspunkt nutzen,das ist schon richtig,ich bekomme 2 angezeigt und verwende T-Mobile Internet.de
    Es entstehen keine Extrakosten.