Vorgehen vorzeitige Portierung

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • ...ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und jetzt hat es doch endlich geklappt. Termin ist der 1.3. :)

    Und wehe das System storniert mich in der verbleibenden Woche wieder automatisch weils so lange gedauert hat...


    ...schönen Dank an alle!! :)

  • ...ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und jetzt hat es doch endlich geklappt. Termin ist der 1.3. :)

    oh, gibts hier grade 'ne Serie? Erst der Südhesse, dann auch noch du? Wo bleibt denn mein Termin!? *aufstampf* ;)

    VG
    studex

  • Herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat JoWe!

    Ich habe schon wieder 'ne Ablehnung bekommen (diesmal wieder die mit den abweichenden Vertragsdaten) und habe jetzt keine Lust mehr, mich noch weiter über congstar zu ärgern und denen hinterher zu laufen . Die bekommen von mir noch eine letzte Frist per Post und dann ist die Sache für mich durch.

    VG!
    studex

  • Hallo studex!

    Hattest Du Dich bereits an Deinen alten Anbieter gewendet, ob dort hinsichtlich der Portierung soweit alles in Ordnung ist, soll heißen die Rufnummer für die Portierung auch freigegeben wurde?