Maja M.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo JoWe,
du solltest in Kürze eine Bestätigungsmail erhalten, über die Rufnummernmitnahme.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo JoWe,
du solltest in Kürze eine Bestätigungsmail erhalten, über die Rufnummernmitnahme.
...ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und jetzt hat es doch endlich geklappt. Termin ist der 1.3.
Und wehe das System storniert mich in der verbleibenden Woche wieder automatisch weils so lange gedauert hat...
...schönen Dank an alle!!
unregistrierter Benutzer (Gast)
...ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben und jetzt hat es doch endlich geklappt. Termin ist der 1.3.
oh, gibts hier grade 'ne Serie? Erst der Südhesse, dann auch noch du? Wo bleibt denn mein Termin!? *aufstampf*
VG
studex
unregistrierter Benutzer (Gast)
Herzlichen Glückwunsch, dass es bei dir geklappt hat JoWe!
Ich habe schon wieder 'ne Ablehnung bekommen (diesmal wieder die mit den abweichenden Vertragsdaten) und habe jetzt keine Lust mehr, mich noch weiter über congstar zu ärgern und denen hinterher zu laufen . Die bekommen von mir noch eine letzte Frist per Post und dann ist die Sache für mich durch.
VG!
studex
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo studex!
Hattest Du Dich bereits an Deinen alten Anbieter gewendet, ob dort hinsichtlich der Portierung soweit alles in Ordnung ist, soll heißen die Rufnummer für die Portierung auch freigegeben wurde?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hattest Du Dich bereits an Deinen alten Anbieter gewendet, ob dort hinsichtlich der Portierung soweit alles in Ordnung ist, soll heißen die Rufnummer für die Portierung auch freigegeben wurde?
Ich kann mich nicht daran erinnern...
...ähhh wie oft ich das schon angefragt habe. http://www.congstar-forum.de/i…06ba05938d766967e1f40bf4b
studex