daimonion
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team
Ich habe am 18. Januar bei euch einen Vertrag abgeschlossen und eine Rufnummerportierung beantragt. Am selben Abend habe ich euch noch die Kündigungsbestätigung meines derzeitigen Anbieters (O2) zugeschickt und darum gebeten, dass der Anschluss zum 11.02./12.02. umgeschaltet werden soll.
Am selben Abend habt ihr euch noch per EMail bei mir gemeldet mit der Info, dass die Rufnummernportierung von O2 abgelehnt wurde. Der Grund war schnell gefunden. Der Nachnahme hat sich bei mir zwischenzeitlich geändert. Wie in der EMail vorgeschlagen wurde, habe ich diese Info direkt per Antwortmail an euch weitergeleitet, in der Hoffnung, dass ein weiterer Portierantrag positiv durchgewunken wird.
Heute bekomme ich nun eine Erinnerungsmail und eine SMS das die Rufnummerportierung abgelehnt wurde.
Auf die heutige Erinnerungsmail hin habe ich nochmal meine Daten per Mail gesendet, aber bisher noch keinerlei Reaktion von euch erhalten. Noch nicht mal eine Empfangsbestätigung!
Was ist da passiert? Wie viele Versuche habt ihr mit welchen Daten gestartet und sind meine Mails bei euch angekommen?
Ich muss sagen, dass mir solche Fehler schon wieder gar nicht schmecken. Wenn ihr nun schon Email als Kommunikationsmittel zulasst, dann achtet doch auch bitte darauf dass die Emails bearbeitet werden. Idealerweise wünsche ich mir von euch eine Bestätigung dass eine Email angekommen ist.
Ich bitte mal einen Mitarbeiter des Supportteams um Stellungnahme!
Grüße
Thomas