Ich will einfach nur eine Antwort von Congstar!!!

• KerstinF1971

Hallo!
    Ich habe nach der Anmeldung (12.1.13) schon zwei E-Mails und einen Brief bekommen , dass meine angegebenen Daten nicht mit denen von meinem jetzigen Anbieter übereinstimmen und daher die Nummer nicht mit übernommen werden kann!!! Ich habe auf beide E-Mails geantwortet! Keine Antwort! Einen Tag später nach der Anmeldung habe ich noch mal wegen der Sim Karte gefragt weil ich ein IPhone5 habe und nicht die falsche Karte bekomme wollte, da kam prompt am nächsten Tag oder sogar noch in der Nacht die Antwort, daß das kein Problem sei aber auf meine wichtige Frage wegen der Daten und Telefonnummer..... NIX!!!! Was tun! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

EDIT: Der Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()

• Chris G.

Hallo Kerstin,

bitte gebe doch die Emailadresse an, mit der Du den Bestellvorgang auch durchgeführt hast. Dann habe ich eine Möglichkeit, in die Problematik einzusteigen.

Viele Grüße,

Chris G

• Chris G.

Hallo Kerstin,

Du kannst die Emailadresse bei den Registrationsdaten für dieses Forum angegeben. Dann ist sie nicht öffentlich sichtbar,.

Viele Grüße,

Chris G

• Ferdi N.

Hallo Kerstin,

wir mussten deine Mailadresse aus dem Posting direkt löschen.

Du änderst diese hier http://www.congstar-forum.de/i…hp?form=AccountManagement

Bitte beachte, das WEDER die Mailadresse welche du einfach so hier reingeschrieben hast und auch die hinterlegte Mailadresse nicht im Mailsystem verzeichnet ist.

Dies bedeutet, dass von keiner der beiden Mailadresse jemals eine Mail geschrieben worden ist.

Bitte überlege kurz von welcher Mailadresse du wirklich an uns geschrieben hast.

Es ist nachweislich keine der beiden, von arcor.de

Tut mir Leid.

• KerstinF1971

Hallo,

an meine genannte Arcor Adresse habe ich die Rufnummerablehnung bekommen! Kann man nicht diesen Auftrag löschen und ich mache einen neuen?

• Christian P.

Hallo KerstinF1971,

du kannst die Bestellung natürlich stornieren und eine neue abschließen.

• KerstinF1971

Wie storniere ich sie denn? Wieso kann man nicht einfach anrufen wegen solcher Dinge! Dieses geschreibe ist ja ätzend! Vielleicht sollte ich mir doch lieber einen anderen Anbieter suchen.....!

• KerstinF1971

So, habe innerhalb von 15 Minuten mit meinem noch Anbieter und congstar per Telefon alles geklärt! Miteinander sprechen ist immer noch das beste auch wenn die Hotline für einige zu teuer ist! Schneller und streßfreier geht es nicht es sei denn man hat viiiiiel Zeit und Geduld!!!!! Ich habe sie nicht ;)