peju7266
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe mich bei Congstar angemeldet da ich meinen Vertrag zum 23.3. gekündigt habe.
Möchte auf jeden Fall meine alte Rufnummer behalten und habe dies hier so angemeldet.
Ein Tag nach Anmeldung hier erhielt ich von Congstar ein Mail dass man mir eine neue Congstar Nummer geben würde da mein jetziger Anbieter die Rufnummerportierung abgelehnt habe.
Habe sofort dort angerufen und das geklärt. Es war dort eingetragen dass ich dort in Prepaid wechsle. Dies wurde sofort korrigiert und mir versichert die Portierung sei jetzt möglich.
Postwendend habe ich Congstar ein Mail geschickt mit der Bitte bei meinem jetzigen Provider nochmals anzufragen zwecks Portierung.
Hab ein Standardmail von Congstar erhalten: derzeit dauere die Bearbeitung der Mails und man würde mir auf jeden Fall antworten. Mit der Bitte um keine weiteren Anfragen.
Nun erhalte ich heute einen Brief von Congstar mit neuer SIM Karte und neuer Nummer (die ich NICHT möchte).
Ist dies nun auch Standard????
Was ich echt blöd finde und mich ehrlich gesagt auch ärgert ist dass ich seither nicht mehr in den Chat reinkomme um kurz nachzufragen. Bekomme ständig nur die Meldung alle seien beschäftigt oder so ähnlich. Komisch bis Vertragsabschluss war das kein Problem.
Wenn das so schon los geht, habe ich da drauf keine Lust und bin mir am Überlegen ob ich das ganze storniere.
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Vielen Dank und schöne Grüsse
Peju