Vorzeitige Rufnummernportierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Morgen,

    ich habe nach meinem Vertragsabschluss schriftlich über das Kontaktformular eine vorzeitige Rufnummernportierung beantragt. Mein alter Provider ist informiert. Leider habe ich noch nicht weiter gehört (10 Tage vergangen) , wie ist der Stand der Dinge ? Ich habe auch darauf hingewiesen, dass mein Vertrag bei Congstar erst 2 Tage nach Ablauf meines alten Vertrages beginnt, das geht so nicht.

  • Hallo Jarrah,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum!

    Deine Mail ist eingegangen. Bitte habe noch ein wenig Geduld, bis die vorzeitige Portierung angefragt wird. Das Ergebnis wird dir per Mail mitgeteilt.

    Gruß
    Jakob J.