Kann keine SMS mehr versenden / Anrufe tätigen.

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo liebe Community,

    ich habe seit heute morgen ein Problem: Ich kann leider keine SMS mehr versenden, auch keine Anrufe tätigen. Empfangen kann ich allerdings beides. Manchmal wird volles Netz angezeigt, manchmal gar kein Netz, wenn ich jedoch manuell das Netz CONGSTAR auswählen möchte, funktioniert auch das nicht. Die SMSC stimmt und ich habe auch schon probiert, das Handy an und aus zu machen und auch schon versucht, den RMD Dienst neu einzurichten, was allerdings ebenfalls nicht funktionierte. Habe auch schon per Support Chat versucht, Hilfe zu erlangen - jedoch hat auch darüber nichts geklappt. (Meine SIM-Karte ist übrigens von ja! mobil)
    Hatte vielleicht schonmal jemand dieses Problem und kann mir da weiterhelfen?

  • Das hier ist das Supportforum für Congstar Kunden, Jamobil gehört zwar Congstar, aber das Forum hier oder der Chat haben damit nichts zu tun, du musst dich schon direkt an jamobil wenden.

  • Hallo ladybaoho,

    sieht so aus, dass zu wenig Guthaben auf deiner Prepaid-Karte geladen ist. SMS und Telefonie funktionieren dann natürlich nicht. Die SMS 3000 Flat Option kostet 9,90 € monatlich, derzeit sind nur noch 0,69 € geladen. Bitte nachladen per CashCode oder für Online-Aufladung freischalten, dauert leider sieben Tage, SMS 3000 Subscription endete am 17.01.2013. :thumbup: