meine Surflate wurde einfach storniert was mach ich jetzt ?

• JuliaHerrmann

Hallo ich habe vorhin mein Guthaben alle gemacht habe jetzt nur noch 60 cent drauf . Und mein jetzt kann ich nicht mehr ins internet bei mein Gongstar steht , das diese Surfflatrate 500 storniert wurde ! und mein Guthaben kann ich per lastschrift auch nicht aufladen was kann ich da ketzt machen ?

• Tomi

Hallo Julia,

Wenn es alles nicht geht und storniert wurde ist es das einfachste wenn du dir einen Aufladebon von der Tankstelle für 15 € oder 30 € holst und es auflädst.

Danach müsste deine Internetflat wieder funktionieren oder notfalls muss du sie noch einmal aktivieren.

Also Tanke oder auch so ein Tabakshop der heute aufhat da müsstest du Guthabenbons Kriegen.

Tomi

• JuliaHerrmann

also geht die internetflatrate nur wenn man geld drauf hat ? jetzt habe ich diese Internetflat nochmal gebucht dann muss ich das ja nochmal zahlen das wäre sehr doof !!

• Tomi

Irgendwie verstehe ich im Moment den Zusammenhang nicht ganz wenn du nur noch 60 Cent drauf hast .
    Ich verstehe das so du hattest eine gebucht die ist durch Congstar nich zustande gekommen zwecks zu wenig Guthaben.
    Dadurch St eht dort Flat storniert.
    Wenn du jetzt noch einmal buchst dann wird die Flat wieder für 9,90€ berechnet, allerdings erst wenn du genug Guthaben drauf hast.

Warte mit den Internet solange bist die Flat gebucht ist, darüber bekommst du eine Email und SMS, ansonsten wird dir nämlich 0,24 € pro MB abgezogen von deinen Guthaben.

Ich vermute mal du hattest Orhan ein Flat gebucht, die ist durch Congstar nicht vollständig aktiviert worden und du bist zu früh ins Internet gegangen und dadurch ist die Stornierung zustande gekommen.

Tomi

• JuliaHerrmann

ja so wird es sein habe die karte gstern erst freischalten lassen . gibt es ne möglichkeit , die Flat wieder zu aktivieren , ohne das ich da anrufen muss weil heute is ja da keiner da ! ?? habe jetzt handy ausgemacht weil ich mir ne 15 euro karte geholt habe und jetzt geld fürs internet abgezogen wird . echt net das du mir weiterhilfst !!

• JuliaHerrmann

und wenn das nicht geht was ziemlich blöd wäre :) , ruf ich da morgen an , macht man die Stornierung dann rückgängig fallen dann folgekosten an oder wie läuft das dann ab ??

• Liliane M.

Hallo JuliaHerrmann, willkommen im congstar Support Forum:)

Bitte melde dich einmal bei den Kollegen im Chat ( Sprechblase oben) und dort können die Kollegen den Sachverhalt genauer anschauen.

Lg