xanti123
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin sehr enttäuscht von Congstar.
Ablauf:
08.01.13: Email: Auftragsbestätigung
10.01.13: Email: Ihre Congstar Rechnung (wurde bezahlt) und SimKarte ging ein
13.01.13: Email: Ihre Congstar Karte wurde freigeschaltet (Karte eingelegt, nichts passiert, Karte ging nicht)
15.01.13: Email: Ihre Ersatzkarte ist unterwegs (Vor Ihrem ersten Telefonat müssen Sie Ihre Ersatzkarte freischalten. Dies können
Sie ganz einfach online unter http://www.congstar.de/freischalten (http://www.congstar.de/freischalten) erledigen. Geben Sie
zunächst Ihre Mobilfunkrufnummer und den PUK sowie anschließend Ihren
meincongstar Benutzernamen und Ihr meincongstar Passwort ein)
20.01.13 Versuch, die Ersatzkarte freizuschalten, Hinweis: Daten ungültig
21.01.13: Email an Congstar über den Umstand, Antwort: Freischalten Ersatzkarte ist nicht notwendig.(Karte eingelegt, Karte funktioniert weiterhin nicht)
22.01.13: Erneute Email an Congstar: keine Antwort (Karte funktioniert nicht)
25.01.13: Erneute Email an Congstar mit der Bitte um Antwort (Karte funktioniert immer noch nicht).
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Karte funktioniert übrigens auch in anderen Telefonen nicht (an mir oder dem Telefon kann es nicht liegen). Was mich besonders ärgert ist der Umstand, dass ich bereits 15 Euro aufgeladen habe). Ich habe um Rückerstattung der 15 Euro gebeten: keine Antwort. Die 9,99 Euro hätte ich als schlechte Erfahrung für mich verbucht, lediglich die 15 Euro möchte ich erstattet haben.
Besonders nervt mich, dass sowohl in der Mail bzgl. der Ersatzkarte als auch in dem Begleitschreiben zur Ersatzkarte, die Freischaltung als Bedingung genannt wird. Die lapidare Antwort des Kundenservice: Eine Freischaltung der Ersatzkarte sei grundsätzlich nicht möglich, befriedigt daher nicht.
Zwischenzeitlich habe ich mir ein anderes Unternehmen gesucht. Karte kam, eingelegt und freigeschaltet, es funktioniert.
Ich bitte daher nochmals um Rückerstattung der 15 Euro.
Werbung werde ich unter diesen Umständen für Congstar kaum machen können.