Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo! Habe meine SIM-Karte bereits letzte Woche erhalten, die auch direkt freigeschaltet sein sollte, habe aber selbst heute - am offiziellen Datum des Anbieterwechsels - immer noch keinen Netzempfang. Das empfohlnene An- und Ausschalten bringt auch überhaupt nichts...
herzlich willkommen im Forum; schön, dass du uns kontaktierst.
Gleiche doch bitte einmal deine E-Mail-Adresse, die du bei uns im Congstar-Forum hinterlegt hast, mit der in Deinem Kundenaccount bei Congstar ab. Wir können sonst leider keine Daten einsehen.
Die Freischaltung bzw. Portierung deiner Rufnummer mit entsprechender Freischaltung kann bis zu einem Tag dauern. Sonst bitte einmal im Chat bzw. auf der Hotline melden.
Identisches Problem. Lt. Angaben Kundenkonto ist der Vertrag seit gestern aktiv, allerdings "kein Empfang". Liegt auch hier das Problem an der vorzeitigen Portierung ? Denn ein Tag wäre ja praktisch schon vorbei