im ausland surfen?

• safti.ffm

weiß jemand wie das geht? finde hier keine zufrieden stellenden antworten. irgendwo steht man solle "travel + surf" zubuchen. aber wie geht das zubuchen bitte? im support chat komme ich nicht durch, da ist angeblich niemand.
    also, der service hier könnte besser sein......

• c.oesterle

Hier mal das was ich dazu weiß:

zunächst solltest du im Support Chat nachfragen, ob bei deinem Tarif die Auslandsoption freigeschalten ist. Wenn nicht, machen sie das da bestimmt für dich ;)

Bei ktivierter Auslandsoption ist es dann so, dass du im Ausland schlicht den Browser deines Smartphones öffnen musst. Anschließend öffnet sich eine Seite, in der du den gewünschten Congstar "Daypass" wählen kannst. Preise und Umfang der Pakete kenne ich leider nicht mehr im Detail.

Hoffe die Antwort konnte dir weiterhelfen!

Mfg

Charly

• Ferdi N.

Hallo safti und Willkommen im congstar-Forum :)

bei dir ist Travel und Surf bereits voreingestellt, du musst in der Tat vor Ort einfach nur den Browser starten und dann den Daypass buchen, die Seite kommt vollautomatisch und ab da gilt der Pass dann 24h, also z.b. 12:44 heute bis 12:44 morgen :)

Hier noch eine Übersicht für die Kosten im Ausland http://www.congstar.de/roaming