SIM-Karte nicht bereitgestellt?

• Kajome

Meine Nummer ..../6050732 ist lt. „meincongstar“ wieder aktiv geschaltet. Jedoch zeigt mein Handy an „Sim-Karte
    nicht bereitgestellt“.
    Beim Versuch aufzuladen, kommt eine E-Mail, dass das Guthabenkonto aus technischen Gründen nicht aufgeladen werden kann. Es soll später nochmal versucht werden.
    Seit Ende Dez. versuche ich, die Karte freizubekommen. Was muss ich noch machen, damit ich endlich wieder tel. kann?

• Alexa B.

Hallo Kajome,

melde Dich doch recht schnell bei uns im Chat oder auf der Hotline.

Deine Karte ist bereits seit dem 10.01.2013 im Kündigungsstatus, die Karte muss dann entsperrt werden Falls noch Guthaben vorhanden ist, wird dieses evtl. wieder eingebucht, Aufladung per CacheCode.

Die Kollegen erklären dir dann alle Details dazu. Wahrscheinlich ist deine Aufladung zu spät erfolgt. Danke. 8)

• Kajome

Im Chat war ich schon. Da ist mir gesagt worden, dass die Karte automatisch freigeschaltet wird. Das soll bis spätestens Morgen passieren.
    Wenn ich jetzt per CacheCode auflade, funktioniert die Karte dann wieder?

• Kajome

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich durch CashCode die Karte aufladen kann.
    Trotz Neustarten des Handys wird im Display angezeigt, dass die Karte nicht aktiv ist. Ein Anruf kann über diese Karte nicht entgegengenommen werden. Der Anrufer erhält die Meldung: "Die Rufnummer ist nicht bekannt".
    Das Problem liegt bei Congstar. In "meincongstar" ist der Eintrag unter Status "aktiv", was nicht der Fall ist.
    Langsam muss mal was passieren :cursing:
    Seit Ende Dez. kann ich nicht mehr auf dieser Karte telefonieren :thumbdown:

• Yasmin A.

Hallo Kajome,

Ich habe bei dir reingeschaut, die Karte wurde reaktiviert und das alte Guthaben zurückgebucht, bitte lade in den nächsten 2 Wochen per CashCode auf, dann sollte alles wieder klappen. :thumbup:
    Wenn nicht, melde dich doch bitte noch mal bei den Kollegen im Chat.

Viele Grüße,

Yasmin