Umstellung zum 01.02.?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Welches konkrete Datum? Die Kündigung erfolgte zum 31.01.2013, das wurde auch seitens willy.tel bestätigt und die Nummer kann ab dem Datum portiert werden. Wo ist das Problem? ?( Nach Auskunft von willy.tel steht die Nummer im System zur Portierung bereit. Ich jedenfalls kann seit Freitag nicht mehr telefonieren :thumbdown:

    VG

    Du willst es. Du kriegst es. Aber wann?

  • Hallo 555-Busse,

    es tut uns leid, daß du so viele Unannehmlichkeiten wegen der Rufnummern-portierung am Wochenende hattest.

    Deswegen haben wir natürlich gerne uns die Datenhistorie noch einmal angeschaut.

    Heute morgen habern wir erneut eine Anfrage bei willy.tel wegen der Portierung der Rufnummer gestellt.

    Sobald wir konkrete Ergebnisse vorliegen haben, werden wir uns umgehend per Email bei dir melden.

  • Hallo 555-Busse,

    wie bereits gesagt warten wir auf eine Rückmeldung und werden dich dann umgehend per Mail informieren, ich kann den Prozeß nicht beschleunigen, tut mir leid.

  • Hätte da den Vorschlag einfach mal bei willy.tel in Hamburg anzurufen, die haben eine 24-Stunden Hotline. Auf Wunsch stelle ich die Nummer zur Verfügung (steht übrigens auch auf der vorliegenden Kündigungsbestätigung).

  • Hallo 555-Busse,

    Leider funktioniert das so nicht, tut mir leid. Die Abwicklung der Portierung muss per Mail durch die Fachabteilung durchgeführt werden, so leid es mir tut.