Schaltung der Tagesflat

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe die Surf Tagesflat gekündigt, weil ich in
    meiner Verbindungsübersicht gesehen habe, daß da 9mal die Tagesflat ausgelöst
    wurde, ohne daß ich das in dem Ausmaß beabsichtigt hatte. Wahrscheinlich beim
    Einschalten des Smartphones, weil dabei eventuell automatisch die Abfrage der
    mobilen Daten geschaltet waren.

    Anderseits ist keine entsprechende Aufladung meines Kontos festzustellen.

    Was ist da geschehen?

    Besteht eventuell eine Bestätigungsmöglichkeit, bevor die Tagesflat aktiviert
    wird?

    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. (30. Januar 2013 um 09:45)

  • Hallo JonasR,

    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Ja, die Tagesflat aktiviert sich dann von selbst, wenn du uns Internet gehst.
    Leider gibt es keine Möglichkeit, dies vorher zu bestätigen oder abzulehnen.

    Besten Gruß,
    Niklas