Schaltung der Tagesflat

  • Ich habe die Surf Tagesflat gekündigt, weil ich in
    meiner Verbindungsübersicht gesehen habe, daß da 9mal die Tagesflat ausgelöst
    wurde, ohne daß ich das in dem Ausmaß beabsichtigt hatte. Wahrscheinlich beim
    Einschalten des Smartphones, weil dabei eventuell automatisch die Abfrage der
    mobilen Daten geschaltet waren.

    Anderseits ist keine entsprechende Aufladung meines Kontos festzustellen.

    Was ist da geschehen?

    Besteht eventuell eine Bestätigungsmöglichkeit, bevor die Tagesflat aktiviert
    wird?

    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. (30. Januar 2013 um 09:45)

  • Hallo JonasR,

    herzlich Willkommen im Support-Forum! :thumbup:
    Ja, die Tagesflat aktiviert sich dann von selbst, wenn du uns Internet gehst.
    Leider gibt es keine Möglichkeit, dies vorher zu bestätigen oder abzulehnen.

    Besten Gruß,
    Niklas