telefonisch gebuchte Optionen

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag,

    ich hatte eben mit einem Mitarbeiter von der Hotline telefoniert.
    Meine Karte ist seit heute aktiviert, jedoch wurden direkt 0,29 € abgebucht.
    Nach Klärung wurde mir telefonisch zugesichert, das ich diese 0,29 € erstattet bekomme, damit die Optionen zugebucht werden können.

    Zugebucht wurden dann die 100 Minuten Option und die Surf Flat 1000.

    Gerade habe ich die SMS bekommen, das die 100 Minuten Option ab jetzt aktiviert ist, aber die Surf Flat 1000 aufgrund fehlendes Guthabens storniert wurde.

    Ich bitte um Klärung.

  • Hallo Mikash,

    dein Portierungsdatum ist mit 29.01.2013 eingetragen, die100-Minuten-Option und die Surf Flat Option 1000 sind aktiv geschaltet laut Datensatz.

    14,91 € sind auf deiner Prepaid-Rufnummer eingebucht. Sollte eigentlich alles soweit o.k. sein; die komplette Freischaltung der Prepaid-Karte und der 100-Minuten-Option bzw. der Surf Flat 1000 ist mit 18:00 Uhr im System eingestellt. Handy mehrmals dann an- und ausschalten.

    Dein Guthaben war vorher zu gering, deshalb Storno, durch Einbuchung elektronisch wieder aktiviert :thumbup:

    29.01.2013 13:52:23: 12.9 EUR O.K.