Freischaltung neuer SIM Karte funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Salut,

    ich hab gestern eine neue SIM Karte gekauft und diese auch online gleich freischalten lassen.
    Hab heute im Laufe des Tages mehrmals versucht das Handy ein- und auszuschalten um zu sehen, ob die Freischaltung geklappt hat.
    Bis jetzt kam aber nix.
    Da ich derzeit kein Ersatzhandy habe ist die Freischaltung wirklich dringend...

    Danke für eure Rückmeldung!
    LG Bea

  • Hallo BAThengt,

    herzlich willkommen im Forum.

    kann dich in unseren Daten nicht unter deiner Mail-Adresse finden. Entweder hat die Freischaltung nicht geklappt oder wir greifen auf eine andere Mail-Adresse zu. Gleiche deine Mail-Adressen einmal ab, die in unserem Congstar-Forum und die in deinem Congstar-Account sollten übereinstimmen.
    Sonst einmal im Forum umstellen oder deine Aktivierung im Chat bzw. auf der Kundenservice-Hotline vornehmen. 8)