Freischaltung neuer SIM Karte funktioniert nicht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
  • Salut,

    ich hab gestern eine neue SIM Karte gekauft und diese auch online gleich freischalten lassen.
    Hab heute im Laufe des Tages mehrmals versucht das Handy ein- und auszuschalten um zu sehen, ob die Freischaltung geklappt hat.
    Bis jetzt kam aber nix.
    Da ich derzeit kein Ersatzhandy habe ist die Freischaltung wirklich dringend...

    Danke für eure Rückmeldung!
    LG Bea

  • Hallo BAThengt,

    herzlich willkommen im Forum.

    kann dich in unseren Daten nicht unter deiner Mail-Adresse finden. Entweder hat die Freischaltung nicht geklappt oder wir greifen auf eine andere Mail-Adresse zu. Gleiche deine Mail-Adressen einmal ab, die in unserem Congstar-Forum und die in deinem Congstar-Account sollten übereinstimmen.
    Sonst einmal im Forum umstellen oder deine Aktivierung im Chat bzw. auf der Kundenservice-Hotline vornehmen. 8)