Portierung

• patrick.mueller

Hallo,

eine Frage zu meiner noch ausstehenden Portierung - diese wurde von Mobilcom abgelehnt - ich habe zwischnzeitlich die Kündigungsbestätigung an KONTAKT geschickt - wurde die Rufnummer denn erneut angefragt.

Laut Mobilcom wurde - angeblich - gar keine Anfrage gestellt, weder eine erste noch eine zweite ?

Gruß
    Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. () aus folgendem Grund:
    Mailadresse entfernt / Anna W.

• Anna W.

Hallo patrick.mueller,

schau doch bitte bei den Kollegen im Support Chat vorbei. Unter deiner Mailadresse sind zu viele unterschiedliche Verträge registriert.

Besten Dank.
    Anna.

• patrick.mueller

Im Chat ist leider kein Durchkommen - unter meiner Kundennummer, die der hier hinterlegten EMail-Adresse angehört, ist nur ein einziger Vertrag mit dem Status Bestellt, bei dem die Portierung abgelehnt wurde.

Alle anderen Verträge sind Aktiv oder obsolet.

• Anna W.

Hello again,

offenbar wurde der falsche Anbieter angefragt. Rufnummer wurde als unbekannt abgewiesen.

Wende dich bitte abermals an KONTAKT und teile den Kollegen bitte den alten Anbieter mit.

Besten Dank,
    Anna.

• patrick.mueller

Hallo Anna,

deshalb habe ich gleich als Antwort auf die Ablehnung eine EMail geschickt mit der Kündigungsbestätigung von Mobilcom.

Auf der stehen alle Daten noch einmal als Bestätigung und im Prinzip stimmen alle Daten.

Kam diese EMail nicht an ?

Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, im Prinzip bin ich Kunde bei Mobilcom-Debitel.....auswählen kann man aber nur entweder Mobilcom oder Debitel - laut Kündigungsbestätigung soll ich als alten Anbieter aber Mobilcom angeben.

Gruss
    Patrick

• Anna W.

Hello again,

wenn bereits diese Mail geschickt wurde, bitte die Antwort der Kollegen abwarten. Die werden die Portierung dann dementsprechend neu anfragen. Leider können wir Portierungen betreffend im Forum nicht direkt weiterhelfen.

Besten Dank,
    Anna.

• patrick.mueller

OK kein Problem, dann warte ich - die Rufnummer wird ja auch erst am 04.02. abgeschaltet - bleiben ja noch ein paar Tage Luft.

Könntest Du nur kurz prüfen, ob das übermittelte PDF auch an dem Email Vorgang xxxxxx-xxxxxx dranhängt - ich habe es eben nocheinmal geschickt.

Gruß
    Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. () aus folgendem Grund:
    Vorgangsnummer entfernt / Anna W.

• Anna W.

Der Anhang wurde übermittelt. Die Kollegen haben es aber noch nicht bearbeitet. Habe bitte noch etwas Geduld. Ich habe aus Gründen des Datenschutzes die Vorgangsnummer entfernen müssen.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Anna.