Portierung 3x gescheitert

• Rudi123

Auch bei mir gibt es seit Wochen Portierungsprobleme. 2x hatte ich es online versucht, dann riet man mir zur telefonischen Bestellung. Doch auch die scheiterte heute. Offenbar bin ich ein weiterer "Einzelfall". Laut Altanbieter (Fonic) sind alle Voraussetzungen zur Portierung erfüllt (Verzichtserklärung, Guthaben über 25 Euro). Dennoch schafft es congstar nicht, meine Rufnummer zu portieren. Das ist sehr schade, denn das congstar-Netz ist inbesondere im ländlichen Raum wirklich unschlagbar gut ausgebaut. Was tun???

• Bollek

wat is denn bei fonic freigeschaltet?

die rufnummer für kündigung, wenn der neue anbieter anfragt? oder vorzeit? letzeres hat ja an sich keinen sinn, weil prepaid bei jedem deutschen anbieter keine vertragslaufzeit hat, aber einige anbieter denken:"ok, nur gibbet zzwei anfragemöglichkeiten, also warum nich auch für prepaid?"

aber bevor wir den teufel an fonics wand malen: warste der vertrachspartner zur rufnummer bei fonic?

• Lars P.

Hallo Rudi123,

wir können gerne in deinen Daten mal nachschauen. Dafür brauchen wir aber deine Email Adresse die du bei Vertragsabschluss angegeben hast. Ändere also bitte deine jetzige hier angegebene Email Adresse. Dann schauen wir gerne für dich nach. :)