Dana2008
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe am 26.01.2013 einen Full Flat Vertrag abgeschlossen. Eine Goldnummer habe ich mir ebenfalls ausgesucht. Also ist KEINE Rufnummernportierung notwendig. Nun steht seit Abschluss des Vertrags der Status "bestellt" in meinem Account. Mein derzeitiger Vertrag läuft Ende dieser Woche aus. Ich bin davon ausgegangen, dass eine Woche ausreicht, um bei Neuabschluss eines Vertrages die SIM Karte sowie alle notwendigen Unterlagen dazu zu erhalten, vor allem, weil nun wirklich keine Besonderheiten Ihrerseits zu berücksichtigen sind, wie etwa eine Rufnummernportierung. Als ich bei YOURFONE einen Vertrag abgeschlossen habe, hatte ich innerhalb von zwei Tagen alle Unterlagen sowie die SIM Karte erhalten. Ich möchte Sie bitten, alle Schritte umgehend einzuleiten, damit ich bis Ende dieser Woche einen aktive SIM Karte mit allen von mir abgeschlossenen Nutzungsoptionen vor mir liegen habe. Ich muss beruflich jederzeit telefonieren können und erreichbar sein.
MfG Dana2008