SIM-Karte nicht mehr registriet, bitte um Hilfe, da Kontacktaufnahme im Livechat seit Wochen nicht möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebe Congstarmitarbeiter falls einer von Euch diese Zeilen liest,bitte helft mir.Meine Prepaid-Sim karte ist nicht mehr registriert,es ist aber noch

    Guthaben drauf( ca.20.-Euro).Wenn möglich bitte freischalten, so daß Guthaben erhalten bleibt und ich wieder aufladen kann. Falls nicht möglich bitte ich um Erstattung meines Restguthabens.Bitte informieren sie mich über die E-Mail adresse.Meine kartennummer lautet

    xxxxxxxxxx, Rufnr. xxxxxxxxxxx. Vielen Dank, falls klappt, a.plank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex W. (31. Januar 2013 um 19:32)

  • Hallo a.plank,

    herzlich willkommen im congstar Forum.

    Leider können wir vom Forum die Karte nicht reaktivieren. Dazu musst du wirklich die Kollegen im Chat ansprechen. Die können dann schauen ob die Karte noch reaktivierbar ist.
    Für eine Auszahlung deines Guthabens musst du uns eine Email zuschicken, wo du uns sagst, dass du das Guthaben ausgezahlt haben möchtest und uns auch die Kontodaten mitteilst.

    Gruß
    Alex