Keinerlei Reaktion von Congstar

• xyno

Hallo!

Ich hatte Ihnen letzte Woche
    Dienstag, 22.01.2013 eine Mail an [email='rechnung@congstar.de'][/email] geschickt bzgl. einer Mahnung (eine
    zweite gleich hinterher, weil bei der ersten der Anhang zu groß war), wo
    ich den Fall erklärt habe. Vorher (21.01.2013) hatte ich bereits mit
    der Hotline telefoniert, da erstmalig den Fall erklärt. Zusätzlich habe
    ich Sie via support chat kontaktiert.

Habt ihr im Moment alle Urlaub, seid krank oder was ist da los? Außer den automatischen Antwortmails kam bisher nichts.

Mit der Bitte das einfach erneut anzustoßen. Eine Standardfloskel ala "wir sind nicht Schuld, bitte um 1-2 Tage weitere Geduld" brauch nicht. Hat der Kollege vom Chat schon gesagt. Bin also versorgt. Stoßt es bitte einfach nochmal an. Ich will die Sache jetzt klären, nicht mehr und nicht weniger.

• Alexa B.

Hallo xyno,

bitte sich noch einmal mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen, soweit kann ich keine offenen Zahlungsläufe einsehen, wenn du die Hardware bezahlt hast, sollte es kein Problem geben. :!: Ansonsten könnte es sein, dass sich die Mahnung und deine Zahlung zeitlich überschnitten haben.

• xyno

Hallo Alexa,

Danke für die Rückmeldung. Ich habe bereits gestern der Rechnungabteilung (unter Nennung der Vorgangsnummer von letzer Woche) geschrieben. Diesmal kam aber noch nicht mal eine automatische Antwort. :!:

Also, Portierungstermin wurde eingehalten, das richtige Handy kam ein Tag später, der exakt richtige Betrag wurde kurz zuvor abgehoben.

Bin ja fast zufrieden ;) (wenn ich mal - sorry, ist aber so - Anti-Informationspolitik und _definitiv_ widersprüchliche Aussagen außen vor lasse (Hotline <-> Chat <-> Dann widerspricht sich die Hotline erneut sich selbst und dem Chat (übrigens diesselbe (nette) Dame wie beim Gespräch zuvor!...))

Nur dann diese Mahnung, übrigens ist die Ratenplannummer angegeben, die mein (bereits von mir genutztes) Handy betrifft!

Aber mehr als anrufen, mit euch chatten, nochmal anrufen, mich im Forum melden kann ich nun nicht tuen.

Ich bin gespannt, ob und was da noch kommt...

Entschuldigt den Satzbau, bin müde ... :sleeping:

Freundliche Grüße