xyno
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich hatte Ihnen letzte Woche
Dienstag, 22.01.2013 eine Mail an [email='rechnung@congstar.de'][/email] geschickt bzgl. einer Mahnung (eine
zweite gleich hinterher, weil bei der ersten der Anhang zu groß war), wo
ich den Fall erklärt habe. Vorher (21.01.2013) hatte ich bereits mit
der Hotline telefoniert, da erstmalig den Fall erklärt. Zusätzlich habe
ich Sie via support chat kontaktiert.
Habt ihr im Moment alle Urlaub, seid krank oder was ist da los? Außer den automatischen Antwortmails kam bisher nichts.
Mit der Bitte das einfach erneut anzustoßen. Eine Standardfloskel ala "wir sind nicht Schuld, bitte um 1-2 Tage weitere Geduld" brauch nicht. Hat der Kollege vom Chat schon gesagt. Bin also versorgt. Stoßt es bitte einfach nochmal an. Ich will die Sache jetzt klären, nicht mehr und nicht weniger.