Status bestellt und nichts passiert

• melodinahesse

was ist nun wieder ? Die Stornierung ist nicht meine Schuld !! Ich habe keinen aktiven Vertrag !

[size=medium]Ihr Auftrag kann nicht ausgeführt
    werden
    [/size]

Hallo Frau Hesse,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem congstar Produkt und das
    entgegengebrachte Vertrauen!

Leider können wir Ihnen derzeit keinen weiteren congstar Anschluss
    einrichten, da Sie bereits mehrere aktive Karten/Verträge haben.

Wir
    bedauern die Entscheidung und hoffen auf Ihr Verständnis!

Es grüßt Sie

Ihr congstar Team

• melodinahesse

[size=medium]Bestätigung Ihres
    Widerrufs
    [/size]

Hallo Frau Hesse,

wie von Ihnen am 05.02.2013 gewünscht, haben wir Ihren Auftrag für das
    Produkt congstar Surf Flat 500 mit der Vertragsnummer 304445534 und
    Ratenplannummer 304445535 storniert.

Sollten Sie bereits eine Rechnung erhalten haben, werden wir Ihnen berechnete
    Entgelte automatisch auf Ihrem Kundenkonto gutschreiben.

Schade, dass Sie
    Ihren Auftrag widerrufen haben. Falls Sie es sich anders überlegen, sind wir für
    Sie da!

• melodinahesse

ich verstehe nur noch bahnhof hier....ich habe nur eine Prepaidkarte der Telekom und ein kaputtes Handy.

• Frank H.

Hallo melodinahesse,

Die Umstände tun mir wirklich sehr leid ;(
    Die Ablehnung sollte so natürlich nicht passieren, dazu gibt es ja, wie du ganz richtig sagst, gar keinen Grund.
    Ich hab das nun noch einmal an die Kollegen weitergeleitet, damit die Bestellung so wie du sie wünschst durchgeführt wird, anscheinend hat sich da durch die vorherige Stornierung irgendwo ein Fehler eingeschlichen. Eine Bestätigung der Bestellung solltest du dann bald erhalten.

• melodinahesse

Ich habe langsam die Nase voll, wenn ihr mich nicht als Kunden wollt, es gibt noch andere Anbieter, das ist ja unter aller S** hier.

• melodinahesse

Bitte alles löschen, account und den ganzen Kram, meine Kohle hole ich mir zurück über die Bank. Morgen kauf ich mir mein Handy hier vor Ort. Und die Karte wird nicht Congstar oder Telekom sein. Nie wieder, wer nicht will der hat schon. Schade eigentlich eher traurig sowas aber nicht zu ändern.

• Frank H.

Hallo melodinahesse,

tut mir leid, dass du dich zu diesem Schritt entschieden hast, die Löschung deines Forenaccounts habe ich für morgen veranlasst, dein Kundenkonto wird automatisch nach einiger Zeit gelöscht.