Rufnummernportierung noch nicht erfolgt

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

    heute habt Ihr meine Rufnummer abgeschaltet, die Portierung zum neuen Anbieter ist aber scheinbar noch nicht erfolgt, obwohl heute Termin ist. Wann kann ich denn damit rechnen, dass die Rufnummer beim neuen Anbieter funktioniert?

    larsson

  • Hallo
    larsson_75,

    Ich würde dich bitten, dich einmal an deinen neuen Anbieter zu wenden. Wir haben die Rufnummernportierung zum 01.02.2013 bestätigt und alles Weitere muss nun der neue Anbieter durchführen.

    Paula P.