Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
heute habt Ihr meine Rufnummer abgeschaltet, die Portierung zum neuen Anbieter ist aber scheinbar noch nicht erfolgt, obwohl heute Termin ist. Wann kann ich denn damit rechnen, dass die Rufnummer beim neuen Anbieter funktioniert?
Ich würde dich bitten, dich einmal an deinen neuen Anbieter zu wenden. Wir haben die Rufnummernportierung zum 01.02.2013 bestätigt und alles Weitere muss nun der neue Anbieter durchführen.