Rufnummermitnahme zum x-ten mal abgeleht.

• wespi

Habe heute wieder einmal die Nachricht erhalten, daß meine Rufnummermitnahme abgelehnt wurde wegen fehlender Kündigung.

Am 8.01.13 habe ich Ihnen die Kündigung per E-Mail mit Kunden Nr. u. Vertrags Nr. geschickt.

Am 18.01.13 habe ich die Bestätigung der Telecom mit Kündigung zum 23.01.13 Ihnen geschickt.

Am 27.01.13 habe ich bei Telecom angefragt, ob alles i.O ist. Die bestätigten mir, das Kündigung vorliegt, 24.95 € wurden abgebucht, X-tra Karte wurde zurückgeschickt. Nummer ist freigegeben. Die Nummer ist auch mittlerweile ab dem 23.01. gesperrt. Der neue Anbieter Congstar müßte nur die Nummer anfordern.

Das alles habe ich Euch schon mal geschrieben, aber es nützt alles nichts, wenn Ihr auf meine E-Mails nicht reagiert. Nur immer die gleichen Standard Mail verschickt ohne vernünftiger Begründung. Warum und wieso?????? Ich weiß mir keinen Rat mehr, als mir einen anderen Mobilfunkanbieter zu suchen.

• Knerd

wenn oben erinnerung drüber steht, dann sind es erinnerungen vom system.

das erkennt man aber auch, da die kein mensch geschrieben hat..

die kommen bis portiert ist automatisch, so wars bei mir und tausend anderen im forum auch

• Ferdi N.

Hallo wespi und einen guten Abend :)

Die Kollegen der Fachabteilung haben schon eine erneute Anfrage gestellt, bitte noch ein wenig Geduld, bis die Bestätigung vorliegt.

Die Mails waren in der Tat nur Erinnerungsmails, die vom System gekommen sind.

• Lars P.

Hallo Wespi,

ich habe die Kündigungsbestätigung jetzt nochmal manuell an die Fachabteilung zur Bearbeitung weitergeleitet. Sorry für die Unannehmlichkeiten.Wir werden deinen Fall jetzt schnellstmöglich bearbeiten.

VG Lars