wespi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe heute wieder einmal die Nachricht erhalten, daß meine Rufnummermitnahme abgelehnt wurde wegen fehlender Kündigung.
Am 8.01.13 habe ich Ihnen die Kündigung per E-Mail mit Kunden Nr. u. Vertrags Nr. geschickt.
Am 18.01.13 habe ich die Bestätigung der Telecom mit Kündigung zum 23.01.13 Ihnen geschickt.
Am 27.01.13 habe ich bei Telecom angefragt, ob alles i.O ist. Die bestätigten mir, das Kündigung vorliegt, 24.95 € wurden abgebucht, X-tra Karte wurde zurückgeschickt. Nummer ist freigegeben. Die Nummer ist auch mittlerweile ab dem 23.01. gesperrt. Der neue Anbieter Congstar müßte nur die Nummer anfordern.
Das alles habe ich Euch schon mal geschrieben, aber es nützt alles nichts, wenn Ihr auf meine E-Mails nicht reagiert. Nur immer die gleichen Standard Mail verschickt ohne vernünftiger Begründung. Warum und wieso?????? Ich weiß mir keinen Rat mehr, als mir einen anderen Mobilfunkanbieter zu suchen.