Sind congstar und Pennymobil kompatibel?

    Hallo,
    meine Tochter hat bereits eine Pennymobil-Karte. Wenn ich nun congstar surf flat 500 mit congstar flat option plus abschließe, gilt die flat dann auch für Gespräche zu Pennymobil-Anschlüssen? Wenn ja, gilt das auch umgekehrt (also von Pennymobil zu congstar)?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Lupo

  • ross.bach

    Hallo Lupo,


    persönlich tippe ich auf Nein. Auch wenn pennymobil von Congstar wohl verwaltet wird. Aber die Fußnoten sprechen nur von penny-intern oder congstar-intern... Falls es doch ohne zusätzliche Gebühren funktionieren sollte, müßte Deine Tochter ggf. eine ...

    Zitat

    ...Community-Flat Plus 6,10 (für unbegrenzte Standard-Sprachverbindungen sowie Standard-SMS innerhalb Deutschlands zu allen PENNY MOBIL Kunden)

    • 6) Preis: 2,99 €/30 Tage für unbegrenzte Standard-Sprachverbindungen und Standard-SMS innerhalb Deutschlands zu allen PENNY MOBIL Nutzern.
    • 10) Voraussetzung für die Buchung der Option sind ein bestehender PENNY MOBIL Tarif und entsprechendes Guthaben auf der SIM-Karte.

    ... buchen. Bei Prepaid läßt sich das auch einfach testen... *100# --- Wert merken --- Telefonat --- *100# --- Ausgabe mit vorherigem Wert vergleichen....


    vg, jens