ZOOOM
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi Leutz..
ich schreib mal die Stichpunkte auf, niemand liest gerne ellenlange Texte.
Jahrelanger Nutzer von 9Cent Postpaid mit Surfflat 500 Option.
Will die neue Handyoption incl. Surfflat 500 buchen.
Muss erst die Surfflat 500 Option kündigen um die neue Option buchen zu können, da sonst zwei Surfflats gebucht wären.
Surflat ist zum 31.01. gekündigt. Eine neue Buchung war somit erst am 1.02. möglich!
OK. Kein Problem. Optionen sind ja bei Congstar stundesache.
Am. 1.02. um 10 Uhr SMS bekommen, das die Surfflat 500 aufgehört hat.
Also am 1.02. um 11 Uhr die Handyoption incl. Surfflat gebucht. Ausser einer Rechnung nichts mehr gehört.
Ich habe heute morgen den wirklich freundlichen Kundendienst angerufen. Der sagte mir, das ich erst ab dem 10.02. wieder mit der Surfflat rechnen kann. Dies habe mit Schufaabfragen zu tun.
Nun stehe ich 10 tage ohne mobiles Internet da.. oder schlucke die für mich teuere Kröte der Standart Onlinekosten im 9 Centtarif.
Bitter, da ich den Internetzugang auch beruflich nutzen muss.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich diese Option nicht abgeschlossen.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ich habe eine Option gebucht und keinen Tarifwechsel vorgenommen. warum dann die neue Prüfung?
Schade.. ansonsten bin ich mit Congstar sehr zufrieden.
Gruss
Volker