Ricardo Costa
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Habe bei Congstar Prepaid 2 Karten Gekauft, und Rufnummernportierung beantragt.
Bei der ersten Karte (alter Anbieter mobilcom debitel) kam Rufnummernportierung fehlgeschlagen, wobei ich mich dann mit mobilcom debitel in Verbindung gesetzt habe und diese mir mitteilten das Congstar eine Anfrage an Mobilcom gestellt hat, aber an "debitel" stellen müsste. Diese information habe ich auch Congstar sowohl Per E-Mail als auch im Support Chat mitgeteilt.
Habe bisher jedoch seit dem 28.01.2013 keinerlei portierungsbestätigung/ sonstige Information erhalten....
Bei der zweiten Karte(alter Anbieter Vodafone D2) , habe ich gestern bestellt und nach ca. 5 min die Bestätigung von Vodafone zur Rufnummernportierung an congstar per E-Mail geschickt. Heute Morgen als ich meine E-Mails Prüfte, wieder die selbe Nachricht, Portierungsauftrag Fehlgeschlagen. Daten Stimmen überein, und sind auch aus der Portierungsbestätigung zu entnehmen, welche ich Congstar zukommen lassen hab... Jedoch trozdem fehlgeschlagen.... Was ist da los? Das Problem bei meiner dieser Vodafone Callya Karte, ist das vodafone diese schon "deaktiviert" hat damit die Rufnummernportierung sofort gemacht werden kann... (habe gestern nochmals mit Vodafone Telefoniert) Vodafone hat mir die Portierungsgebühr abgebucht und die karte Deaktiviert!! Meine Karte ist derzeit nicht zu gebrauchen, und ich bin Telefonisch nicht zu erreichen.... Habe Heute nochmal eine E-Mail an Congstar geschickt mit den Portierungsdaten(Verzichterklährung die bei Vodafone einging) und der Portierungsbestätigung( die ich von Vodafone erhielt)....
Bitte in beiden Fällen schnelle Hilfe....
LG
Ricardo Costa