Habe anscheinend aus Versehen ein Abo aktiviert

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, und das gilt vor allem an den Kundenservice. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Congstar Internetstick, jedoch muß ich oder einer der Nutzer ein Abo aktiviert haben, das täglich 7,49 kostet und vom Guthaben abgezogen wird. Erklärt mir einer, wie ich dieses unerwünschte Abo deaktiviere, da es keinen Spaß macht jeden tag eine neue prepaid ladung zu aktivieren.

  • Hallo Murdock,

    Herzlich Willkommen im congstar Support-Forum!

    Wenn du Hinweise darauf hast, dass du ein Abo abgeschlossen hast, würde ich dich bitten, meine Kollegen aus dem Support-Chat (Sprechblase oben auf dieser Seite, wenn sie auf "online" steht) aufzusuchen. Diese können dir dann sowohl sagen, ob du wirklich ein ein Abo abgeschlossen hast, als auch eine Drittanbietersperre für zukünftige Abos einrichten.

    Wichtig ist aber, dass wir das Abo nicht für dich kündigen können. Du musst dich selbst an den Drittanbieter wenden, um das Abo zu kündigen. Alle Daten des Drittanbieters können wir dir aber nennen.

    Paula P.