Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich würde dir empfehlen, den Support-Chat zu nehmen (Sprechblase oben). Wenn diese nichts wissen, schreib mal ne E-Mail, wenndas nicht funktionert einmal anrufen und fragen, ob du vielleicht im Telekom Shop die Karte freischalten kannst. Ich hoffe ich habe dir geholfen.