Kostenlose/Festpreis Hotline

  • rebelflow

    • [UMGESETZT]

    Kostenlose/Festpreis Hotline

      Hallo wie wärs mit einer service hotline die pro Anruf 1 Euro kostet damit weren glaub ich
      viele Kunden einverstanden.


      mfg Matthias

    • Polizei1

      mit einer kostenlosen Rufnummer wären bestimmt noch mehr einverstanden. Und das wäre ein super Service.

    • rebelflow

      wär a nicht schlecht aber der Service darf schon einwenig was Kosten
      die machen echt gute Arbeit

    • Polizei1

      @rebelflow, aber Congstar ist jetzt schon gegenüber den anderen Anbietern sehr teuer. Da Congstar für die Rufnummer 01805......schon kassiert, liegen die auf den oberen Plätzen.

    • rebelflow

      mir ist die Rufnummer momentan auch noch zu teuer aber was mich bei Congstar als Kunde hält
      ist einfach die Netzqulitätund der gute chat Service hatte schon alle Netze durch. War noch vor einen halben Jahr bei der
      blauen Seifenblase die verlangen zwar blos 0,20 Cent pro Anruf aber das Netz is sehr schlecht.

    • Digital Subscriber Line

      Auch andere Discounter (1&1, uvm.) haben eine Festnetznummer für die Hotline / kostenlose Hotline,
      also sollte congstar als Premiumdiscounter nachziehen.