Prepaidkarte abgelaufen?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • habe mein Prepaidguthaben immer unter *100# aufgeladen, jetzt wollte ich diese mal über den Telefonservice aufladen und da sagt die nette "Tonbanddame", das eine Aufladung leider nicht möglich sei, da der Vertrag bereits gekündigt sei? (Aufladung über *100# ging zum Glück noch) warum ist dies nicht mehr möglich und wie kann ich es wieder aktivieren?
    mfg ?(

  • Hallo milchsuppe,

    die Telefonnummer ist nur für Aufladungen per Lastschrift und nur, wenn du dafür bereits registriert bist. Ist dem nicht so, wird dir gesagt, du seist gekündigt, auch wenn du eine aktive Simkarte hast. Einen Cashcode muss man immer mit *100# aufladen, anders geht es nicht. Also mach dir keine Sorgen, deine Simkarte ist nicht gekündigt.

    Liebe Grüße,

    Mia