Travel&Surf buchen

  • MFriedrich.EU

    Bin grad ziemlich abgenervt, da der Chat dauernd "automatisch beendet" wird. Daher versuche ich es hier.
    Ich bitte um Aktivierung von Travel&Surf für meinen Vertrag mit der 0163 Vorwahl.


    Vielen Dank!

  • Yankee

    Der Chat ist ja auch erst ab 11 Uhr aktiv.


    Bei unseren Karten war Travel&Surf schon aktiv,weiß nicht wonach das geht.

  • Ludwig R.

    Hallo MFriedrich.EU,


    Danke für deine Anfrage.


    Travel and Surf ist bereits schon für dich aktiviert.


    Wenn du dich das nächste Mal im Ausland aufhälst
    und im Internet bist, kannst du die entsprechenden
    Pakete zubuchen.


    Noch eine schöne Woche und angenehmen
    Auslandsaufenthalt.

  • MFriedrich.EU

    Der Chat ist ja auch erst ab 11 Uhr aktiv.


    Bei unseren Karten war Travel&Surf schon aktiv,weiß nicht wonach das geht.


    Komischerweise habe ich aber im Chat mit einem Mitarbeiter gechattet, bevor ich 2x rausflog. ;)


    Ok, dann ist ja gut, wenn das schon gebucht ist. Dann kann ich sorgenfrei ins Ausland. :)

  • Yankee

    Komischerweise habe ich aber im Chat mit einem Mitarbeiter gechattet, bevor ich 2x rausflog. ;)

    Du hast die beim Frühstück genervt, da hätte ich auch rausgeschmissen ....
    ...oder einen Kaffee angeboten ;)

  • betzehase

    Hallo,


    würde gerne schnellstens Travel & Surf buchen, aber hierin diesem Kuddelmuddel kommt ja kein Mensch klar.


    Kann mir evtl. jemand weiterhelfen bevor mein Urlaub zu Ende ist.


    Danke

  • worfinator

    Kann man in seinem Kundencenter denn nicht sehen, ob Travel & Surf gebucht ist?


    Ist das bei neuen Verträgen automatisch geschaltet?

  • Lars P.


    Hallo betzehase,


    bitte melde Dich im Live Support Chat. Dort kann man Dir Travel&Surf hinzubuchen. Wenn Du dann versuchst im Ausland ins Internet zu gehen, bekommst Du die Tarifoptionen angezeigt.


    Viele Grüße


    Lars

  • Lars P.

    Kann man in seinem Kundencenter denn nicht sehen, ob Travel & Surf gebucht ist?


    Ist das bei neuen Verträgen automatisch geschaltet?


    Hallo worfinator,


    die Travel&Surf Option muss immer manuell dazu gebucht werden.Bitte geh in den Live Support Chat. Dort kann man Dir die Option aktivieren. Hier kann ich leider nicht sehen für welche Nummer du anfragst. Im meincongstar Bereich kannst Du es leider nicht sehen.


    Viele Grüße


    Lars

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. ()

  • betzehase

    Hallo Lars P.


    danke für die Antwort,


    leider bin ich erstml unterwegs und der Chat öffnet erst um 11:00.


    Es handelt sich dabei um einen Stick Prepaid.


    Hier ist mal meine Nummer: XXXXXXXX


    Wäre cool wenn Du eine Möglichkeit hättest mir im Laufe des Tages den Travel & Surf freischalten zu lassen.


    Dadurch das ich keinen Vertrag ( Kundennummer )habe ist es leider sehr schwer überhaupt eine Hilfe zu bekommen und mit diesen Day Passes das ist einfach mehr als streßig.


    Vielen Dank Jörg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lars P. () aus folgendem Grund:
    Datenschutz muss beachtet werden

  • Lars P.

    Hallo betzehase,


    bitte setze keinen persönlichen Daten wie die Hanynummer hier in das Forum. Leider kann ich das hier nicht machen, da Du dich verifizieren musst. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dich im Support Chat zu melden.Sorry


    Viele Grüße


    Lars

  • worfinator


    Ich hab zwei neue Verträge, der erst Mitte März aktiviert werden. Ist die Option Travel & Surf standardmäßig aktiviert oder nicht?

  • Gerrit N.

    Hallo worfinator,


    die Travel&Surf Option muss einmlaig aktiviert werden, was per Live Support Chat möglich ist. Wenn du anschließend erneut in den Urlaub fährst, bekommst du automatisch eine Anfrage per SMS, ob du die Option ebenfalls erneut buchen möchtest.



    Viele Grüße,


    Gerrit